Die kleine blaue Pille wird voraussichtlich im Dezember 2017 als Generikum erhältlich sein
So kann Ihr Arzt sehen, wie voll Ihr Penis wird und wie lange Ihre Erektion anhält. Bulbocavernosus-Reflex: Dieser Test bewertet das Nervengefühl in Ihrem Penis. Ihr Arzt drückt die Eichel Ihres Penis, um zu sehen, ob sich Ihr Anus sofort zusammenzieht. Ist dies nicht der Fall, kann ein Nervenproblem die Ursache sein. Penisbiothesiometrie: Es verwendet elektromagnetische Vibrationen, um die Empfindlichkeit und die Nervenfunktion zu überprüfen. Wenn Sie eine verminderte Empfindlichkeit gegenüber Vibrationen haben, können Sie Nervenschäden haben. Dynamische Infusionskavernosometrie: Dieser Test wird bei Männern mit einem venösen Leck verwendet. Flüssigkeit wird in den Penis gepumpt und gemessen, damit Ärzte die Schwere des Lecks beurteilen können. Kavernosographie: Eine Kavernosographie wird mit einer dynamischen Infusionskavernosometrie verwendet. Dabei wird ein Farbstoff in den Penis injiziert und anschließend der Penis geröntgt. Dadurch können Ärzte das venöse Leck sehen.
Eine frühe Diagnose für erektile Dysfunktion bekommen
Je früher Sie eine ED-Diagnose erhalten, desto früher können Sie mit Behandlungen beginnen, die Ihre Symptome lindern können.
Einige Männer zögern, ihren Ärzten von ihren Symptomen der ED zu erzählen, weil sie sich schämen oder Angst haben. Sie sollten wissen, dass Ihr Arzt Ihnen bei diesem Prozess zur Seite steht und Ihnen jegliche Unterstützung bietet, die Sie möglicherweise benötigen.
Die Verschiebung eines Arztbesuchs kann eine wirksame Behandlung verzögern und kann schädlich sein, wenn Sie andere Grunderkrankungen haben.
Am besten gehen Sie frühzeitig zum Arzt, damit Sie eine genaue Diagnose stellen können.
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Redaktionelle Quellen und Faktencheck
Mayo Clinic: Erektile Dysfunktion: Diagnose und Behandlung. UCSF Medical Center: Diagnose der erektilen Dysfunktion. Urology Care Foundation: Wie wird ED diagnostiziert? National Institute of Diabetes and Digestive and Kidney Diseases (NIH): Diagnose der erektilen Dysfunktion. Cleveland Clinic: Erektile Dysfunktion (ED): Diagnose. Zeige weniger
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Männer können auch Kegel anwenden, um ihren Beckenboden aufzupumpen.
Sie machen Sit-Ups für Ihre Bauchmuskeln, Planks für Ihren Rumpf und Liegestütze für Ihre Deltas, aber was haben Sie in letzter Zeit getan, um Ihren Beckenboden zu stärken? Kegel-Übungen können Ihnen helfen, Ihre Erektionen zu verbessern und die Kontrolle über die Harninkontinenz zu erlangen.
Viele Männer betrachten Kegel-Übungen, wenn sie überhaupt daran denken, als Empfehlungen für Frauen vor, während und nach der Schwangerschaft. Aber sowohl Männer als auch Frauen haben einen Beckenboden – das Netzwerk von Muskeln, die die Beckenorgane unterstützen -, so dass sowohl Männer als auch Frauen Kegel-Übungen machen können, um diese Muskeln zu unterstützen, erklärte der Urologe Brad Erickson, MD, Assistenzprofessor für Urologie an der Universität von Iowa in Iowa-Stadt.
Für Männer, sagte Dr. Erickson, könnte Kegels nach einer Prostataoperation oder als Möglichkeit zur Verbesserung der Blasenkontrolle empfohlen werden. Im Wesentlichen zielen diese Bewegungen auf die Muskeln ab, die helfen, den Urinfluss und die Bewegung des Penis zu kontrollieren. Die Übungen stärken nicht nur die Muskeln, sondern erhöhen auch den Blutfluss in der Region, und eine Erektion hängt von einem Blutfluss ab, der stark genug ist, um eine Erektion zu erzeugen und kontrolliert genug, um sie aufrechtzuerhalten.
Es gibt auch keine negativen Nebenwirkungen – keine Wechselwirkungen mit Medikamenten gegen erektile Dysfunktion (ED) oder anderen Medikamenten, die Sie möglicherweise einnehmen.
Forschung zur Unterstützung von Kegel-Übungen für Männer
Diese einfachen Übungen haben von Forschern der erektilen Dysfunktion nicht viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Eine 2005 in BJU International veröffentlichte Studie untersuchte jedoch den Erfolg von Kegel-Übungen bei 55 Männern über 20 Jahren, die seit mehr als sechs Monaten an ED litten. Nach sechs Monaten regelmäßigem Kegeln und Änderungen des Lebensstils, wie einer verbesserten Ernährung und Bewegung, sahen etwa 75 Prozent der Männer eine Verbesserung ihrer Erektionen.
Obwohl die Studie fast ein Jahrzehnt alt ist, sagte Erickson, dass er die Ergebnisse überzeugend genug findet, um Kegels als eine Komponente der Strategie eines Mannes zur Verbesserung der Erektionen zu empfehlen. Darüber hinaus haben Forscher, die Strategien zur Behandlung von ED untersuchten, regelmäßige Kegelübungen in ihre Empfehlungen aufgenommen, so eine Studie, die in der Dezember-Ausgabe 2009 der Zeitschrift Therapeutic Advances in Urology veröffentlicht wurde.
Kegeln meistern
Um die am Kegeling beteiligten Muskeln zu lokalisieren, versuchen Sie diese beiden Strategien:
Stoppen und starten Sie den Urinfluss beim Wasserlassen. Die Muskeln, die dies bewirken, sind diejenigen, die Sie isolieren und zusammenziehen werden. Stellen Sie sich vor, Sie müssen etwas Gas geben. Die Muskeln, die Sie kontrahieren, um das Ausstoßen von Gas zu vermeiden, sind die gleichen, die Sie für Kegelübungen benötigen.
Sie können überprüfen, ob Sie die richtigen Muskeln verwenden, indem Sie nackt vor einem Spiegel stehen und Ihren Penis nur mit diesen Muskeln auf und ab heben. Wenn Sie dies erfolgreich tun können, ohne einen anderen Teil Ihres Körpers zu bewegen, haben Sie Kegel gelernt. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, ob Sie sie richtig machen, sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt oder Urologen.
Erickson empfiehlt, dreimal täglich Kegels zu machen. „Ziehen Sie den Beckenboden während jeder Sitzung zehnmal an und halten Sie ihn 5 bis 10 Sekunden lang“, sagte er.
Das Üben von Kegels zu bestimmten Zeiten kann besonders vorteilhaft sein, sagte er. Zum Beispiel könnten Sie ein Set direkt nach dem Wasserlassen ausprobieren, wenn Sie Probleme mit dem Auslaufen oder beim Sex haben, um eine Erektion aufrechtzuerhalten.
Da dies eine Behandlungsstrategie ist, für die kein Rezept erforderlich ist, können Sie noch heute damit beginnen. Aber seien Sie geduldig – es kann drei bis vier Monate dauern, bis sich Ihre Erektionen oder Kontinenz verbessern.
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Von Kristen StewartNovember 15, 2013
Sind Pillen die beste Lösung für eine vergrößerte Prostata?
Zur Verfügung gestellt von Teleflex Interventionelle Urologie
Bis 15. April 2021Gesponserte Werbeinhalte”
Fortschritte bei der Behandlung von Lungenkrebs sind für einen Großteil des jüngsten starken Rückgangs der Krebstodesfälle verantwortlich.
Die Sterblichkeitsrate durch Krebs in den Vereinigten Staaten ging zwischen 1991 und 2017 um 29 Prozent zurück, wobei der größte jemals in einem einzigen Jahr beobachtete Rückgang – 2,2 Prozent – zwischen 2016 und 2017 auftrat, so der Bericht der American Cancer Society (ACS). “Krebs Fakten Zahlen 2020. “” cancer=”” facts=”” and=”” figuren=”” a=” “>
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Die Sterblichkeitsraten sind seit über zwei Jahrzehnten stetig rückläufig, aber der starke Rückgang um ein Jahr überraschte die Wissenschaftler. Forscher führen die Mehrheit des 2. 2 Prozent-Einbruchs auf eine Verringerung der Lungenkrebs-bedingten Todesfälle zurück. Lungenkrebs ist immer noch die häufigste Krebstodesursache und die zweithäufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten.
Weniger Raucher, kombiniert mit neuen Behandlungen wie Immuntherapie, videoassistierter Chirurgie und stereotaktischer ablativer Strahlentherapie, haben wahrscheinlich den Rückgang der Lungenkrebstodesfälle verursacht, sagen Experten. „Es war wie ein perfekter Sturm, aber ein guter Sturm“, sagte Rebecca Siegel, MPH, wissenschaftliche Leiterin der Überwachungsforschung am ACS, über den Rückgang.
VERBINDUNG: Wie Übung „Prähab“ und Reha das Spiel für Lungenkrebspatienten verändern können
Unter anderen guten Nachrichten, die in dem Bericht erwähnt werden:
Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Melanom-Hautkrebs ist bei jüngeren Generationen zurückgegangen, was auf zwei neue Immuntherapien zurückzuführen ist: Yervoy (Ipilimumab) und Zelboraf (Vemurafenib), die 2011 von der FDA zugelassen wurden auf die Verfügbarkeit zielgerichteter Therapien zurückzuführen. Beispielsweise stieg die relative Fünf-Jahres-Überlebensrate bei chronischer myeloischer Leukämie von 22 Prozent Mitte der 1970er Jahre auf 70 Prozent bei denen, die zwischen 2009 und 2015 diagnostiziert wurden.
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Statistiken heben einige veränderliche Risikofaktoren und den Zugang zu Pflege hervor
Nicht alle Nachrichten waren jedoch positiv. Todesfälle durch Gebärmutterhalskrebs sind beispielsweise durch Vorsorgeuntersuchungen vollständig vermeidbar. Aber Jahr für Jahr ist Gebärmutterhalskrebs die zweithäufigste Todesursache bei Frauen in den Zwanzigern und Dreißigern. „2017 gab es zehn Tote pro Woche“, sagte Siegel.
Auch die Unterschiede in der Inzidenz und Mortalität von Gebärmutterhalskrebs variieren von Bundesland zu Bundesland. Dies kann eine Folge der ungleichen Verwendung des HPV-Impfstoffs und der unterschiedlichen Verbreitung von Medicaid in den Bundesstaaten sein. Untersuchungen legen nahe, dass die Screening-Raten bei städtischen Befragten, jüngeren Frauen und Versicherten höher sind.
Unter anderen Bereichen, die als verbesserungswürdig hervorgehoben wurden:
Obwohl die Sterberaten bei Prostatakrebs von 1993 bis 2017 um 52 Prozent zurückgegangen sind, ist der Rückgang der Prostatakrebsfälle gestoppt. Auch die Diagnosen für diesen Krebs gingen zurück, höchstwahrscheinlich aufgrund einer Reduzierung der Verwendung von Prostata-spezifischen Antigen-Tests (PSA), die die US-Task Force Preventive Services aus Sorge um Überdiagnose und Überbehandlung empfahl. In den letzten zehn Jahren stellte der Bericht einen leichten Anstieg der Brustkrebsinzidenz bei Frauen fest, der auf einen Rückgang der Fruchtbarkeitsraten und eine Zunahme der Fettleibigkeit zurückzuführen ist. Brustkrebs macht 30 Prozent der weiblichen Krebserkrankungen aus. Fettleibigkeit wurde als Ursache für eine Zunahme von Nieren-, Bauchspeicheldrüsen- und Leberkrebs genannt. Die meisten Fälle von Leberkrebs sind vermeidbar, da die meisten Risikofaktoren, einschließlich Fettleibigkeit, übermäßiger Alkoholkonsum, Rauchen und die Hepatitis-B- und Hepatitis-C-Viren, modifiziert werden können. Die Überlebensraten waren bei allen Krebsarten mit Ausnahme von Nieren- und Bauchspeicheldrüsenkrebs bei schwarzen Patienten niedriger als bei weißen Patienten.
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Dickdarmkrebs und Krebserkrankungen bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Rampenlicht
Schätzungsweise 1.806.590 neue Krebsdiagnosen und 606.520 Krebstodesfälle werden in den Vereinigten Staaten in diesem Jahr auftreten, mit etwa 4.950 neuen Fällen und mehr als 1.600 Todesfällen pro Tag.
Forscher untersuchen einzelne Krebsarten weiterhin genauer, um die Gründe für einen langsameren Rückgang zu verstehen, insbesondere bei Darmkrebs und der Häufigkeit bestimmter Krebsarten bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen (AYAs) im Alter von 15 bis 39 Jahren, einschließlich akuter lymphatischer Leukämie (ALL), Schilddrüsenkrebs, Melanom und Lymphom.
Für das kommende Jahr werden 89.500 neue Krebsfälle und 9.270 Krebstote unter den AYAs prognostiziert.
Es wird erwartet, dass die American Cancer Society in den kommenden Monaten zwei Berichte herausgibt, die speziell auf Darmkrebs und AYAs ausgerichtet sind.
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Krebsnachrichten von der virtuellen AACR-Jahrestagung 2021: Gezielte Therapie und Immuntherapie stehen im Mittelpunkt
Gezielte Therapie und Immuntherapie zeigten Erfolge bei Lungenkrebs, Lymphomen und Melanomen.
Von Miriam Davis, PhD22. April 2021
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Eine herzgesunde Ernährung schützt vor Krebs, Akupunktur wirkt bei Muskel-Skelett-Schmerzen nach Krebs und weitere Krebsnachrichten ab März 2021.
Von Liz Scherer12. April 2021
Cancer News Digest: Die neuesten Entwicklungen in der Krebsforschung und -behandlung für Februar 2021
Brustkrebs bei Frauen führt Lungenkrebs als häufigste Krebsart weltweit an, der Zusammenhang zwischen nächtlicher Außenbeleuchtung und Schilddrüsenkrebs und mehr Krebs. . .
Von Liz Scherer24. Februar 2021
Die COVID-19-Impfstoffe und Krebs: Was Sie wissen müssen
Ist es sicher? Werden Sie eine Reaktion haben? Werden Sie Antikörper entwickeln, wenn Sie immunsupprimiert sind? Wir haben die Antworten.

